Rückblick auf die 40. Woche

Rückblick auf die 40. Woche

Kaum zu glauben wie schnell die Tage verfliegen… Zum Wochenschluss möchte ich euch gerne noch einige interessante Inhalte aus dem Web vorstellen die mir in den letzten Tagen aufgefallen sind.

Viel Spaß beim lesen und allen ein erholsames Wochenende!

Der menschliche Spiegel

Einfach ansehen und genießen 🙂

Facebook-Event

Für viele dürfte das Facebook-Event der vorigen Tage sehr interessant gewesen sein. Kurz vor der „Veröffentlichung“, hatte ich auf einen meiner Blogs über mögliche Themen des Abends geschrieben.

Eine ausführliche Analyse des Abends, gibt es auf dem Facebook-Marketing Blog.

Tweet der Woche: SEO

Während einer der vielen Momente des Stöberns auf Twitter, traf ich auf einen interessanten Eintrag zum Thema SEO:

yatil »If you think about SEO, you’re doing it wrong, think about People Optimization, write good content.« @adactio#fronteers10

The Social-Network

Ein weiteres Thema welches vielen der vergangen Woche durch den Kopf ging, war der Film „The Social-Network“ wo es rund um die Entstehungsgeschichte von Facebook ging. Der Erfolg des Films wird in diesem Artikel der WELT sichtbar.

Artikelserie Erfolg mit einem Webprojekt

Interessant dürfte eine Artikelserie auf Bohncore sein. Besonders für Starter von Blogs geeignet, beinhaltet diese einige wichtige Punkte – auch für alte Hasen zu empfehlen.

Kreative USB-Speicher

Mit 15 kreativen USB-Sticks dürfte Mashable für einige Besucher gesorgt haben. Viel Spaß beim ansehen.

Kinder am bloggen – so wird ihnen beim Start geholfen

Das auch Kinder irgendwann anfangen zu bloggen, war nur eine Frage der Zeit. Auf einer amerikanischen Webseite fand ich für deren Eltern einige Tipps, wie sie ihnen die Einführung in das bloggen erleichtern können.

© Artikelbild: flickr / SOCIALisBETTER

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Get Adobe Flash player