Review Auktionsideen: Die 10 besten Internet-Geschäftsideen 2010

Review Auktionsideen: Die 10 besten Internet-Geschäftsideen 2010

Heute darf ich meinen Lesern einen interessantes Einblick in eine aktuelle Zeitschrift rund um die Themen Online-Handel sowie erfolgreichen Geschäftsideen im Netz geben.

Unter dem Namen „Auktionsideen“, findet sich die aktuelle Ausgabe mit 36 Seiten unter der Überschrift „Die 10 besten Internet-Geschäftsideen 2010“.

Review: Die 10 besten Internet-Geschäftsideen 2010

Im letzten Jahr konnte das Finanzamt wachsende Meldungen bei der Gründung von Selbständigen verzeichnen. Klar, dass damit auch neue Geschäftsideen eingehen. In dieser Ausgabe der Auktionsideen finden Leser eine Übersicht von 10 ausgewählten deutschen Unternehmen die mit ausgefeilten Geschäftsideen für Aufsehen sorgen.

Der Artikel „Die 10 besten Internet-Geschäftsideen 2010“ bildet mit seinem Schwerpunkt auf den Bereich Internet, auch für Blogger einen lesenswerten Input. Sicherlich ebenfalls für Selbständige und solche die es noch werden wollen inspirierend.

Ein ebenfalls lesenswerter Beitrag für mich, war eine Studie über aktuelle Zahlungsmittel im Netz sowie eine Übersicht der meistgesuchten Begriffe auf Ebay. Diese Inhalte können nicht nur für geschäftliche sondern auch private Zwecke immer wieder hilfreich sein.

Neben den genannten Inhalten, finden Leser von Auktionsideen weitere wertvolle Artikel. Näheres zur Ausgabe, lässt sich unter diesem Link auf der Webseite von Auktionsideen vorfinden.

© Bild: Auktionsideen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player