Rückblick auf die 43. Woche

Rückblick auf die 43. Woche

Einiges hat sich in dieser Woche im Netz getan. Nachdem die letzte Oktoberwoche vorbeizieht, wird es langsam  weihnachtlich bei uns. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Wie Blogger Urlaub planen sollten

Urlaub machen ist für Blogger eine manchmal komplizierte Angelegenheit. Hat man einige Stammleser die regelmäßig neue Inhalte und beantwortete Kommentare erwarten, ist eine Woche Spanien nicht leicht ohne Probleme auszuführen.

Peer Wandiger, vielen bekannt aus dem Blog Selbständig im Netz, hat sich nach einem Urlaub selbst Gedanken um die Urlaubsplanung gemacht und teilt seine Tipps hier mit.

Mit 30.000 Dollar einen Blog starten

Eine fantasievolle Möglichkeit um einen Blog zu starten, findet sich unter dem englischen Blog Chasegum. Hier haben sich die Autoren Gedanken gemacht, wie man einen Blog mit einem Startkapitel von 30.000 $ starten könnte. Wenn ihr also das nächste mal im Geld gewinnt…

Schulden mit Blogeinnahmen tilgen

Ebenfalls aus Chasegum, kommt ein Artikel in dem es über das Tilgen von Schulden durch Blogeinnahmen geht. Hierbei werden insgesamt 10 Punkte vorgestellt die auf den ersten Blick hilfreich erscheinen. Hier zum Artikel.

Der Schrecken aller Kinder – die Mark Zuckerberg Halloween Maske

Wer dieses Halloween so richtig im Trend stehen will, findet etwas feines auf dem Blog von Webfeuer. Nach Druck und zurechtschneiden, können Kinder (und Erwachsene) als Mark Zuckerberg die Straßen unsicher machen.

© Bild: Webfeuer

1 Kommentar

  1. Hallo Viktor,

    vielen Dank für den Post über unsere Maske, und die beiden Links! Freut mich sehr!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Jonny Jelinek

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Get Adobe Flash player