Rückblick auf die 46. Woche

Rückblick auf die 46. Woche

Die Woche neigt sich dem Ende zu und ich persönlich bin dem sehr dankbar. Nachdem ich einige Zeit krank war, geht es mir mittlerweile wieder besser. So hoffe ich das Wochenende für etwas Erholung nutzen zu können.

Neben dem Start von Google Street View in Deutschland, ist einiges anderes diese Woche passiert. Viel Spaß beim lesen und verfolgen. Euch allen, ein schönes Wochenende!

Der Start von Street View

Lange hatte man hier in Deutschland auf den Start von Street View gewartet. Nun, geht es endlich los. Passend dazu, gibt es hier erste Eindrücke

Monopoly mal anders

Gestern veröffentlichte Flowtown eine sehenswerte Grafik. Hier wandelte man das beliebte und bekannte Monopoly in eine Social Media Edition um. Ich persönlich finde das „Gefängnis“ in Form von Computer-Verbot klasse 🙂

Facebook Messsages

Der Start des zentralen Nachrichtendienstes unter Facebook hat begonnen. Passend zum Thema, hat man sich auf Facebookmaketing hierfür einen ausführlichen Artikel bereitgestellt.

Beatles-Fans aufgepasst

Nach langem hin und her hat es Apple geschafft: Die Beatles kommen in den iTunes-Store. Nähere Informationen dazu, gibt es hier.

30 Traum-Handys

Träumereien zum Thema Mobiltelefone lassen sich diese Woche hier finden. Photoshop-Freunde haben sich an die Arbeit gemacht und aus dem Web insgesamt 30 Designs für zukünftige Handys zusammengebracht. Mein Favorit? Das Blue Bee Phone 🙂

20 Dinge die Google über Browser und das Web gelernt hat

Unter Google findet man seit kurzem ein neues kostenloses Comic. Hier gehen die Entwickler von Chrome auf einige Dinge aus dem Web ein.

© Bild: Flowtown

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player