Rückblick auf die 48. Woche

Rückblick auf die 48. Woche

Wir nahen uns dem zweiten Advent während bereits die ersten Weihnachtsgeschenke vorbereitet werden.

Ich persönlich freue mich über den Schnee und die Tatsache, dass ich auf dem Weg zur Arbeit weder an ein Auto noch an öffentliche Verkehrsmittel gebunden bin. Selbständigkeit hat seine Vorteile 😉

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Ein Rückblick auf den Amazon Cyber Monday

Begeistert dürften viele hier in Deutschland auf den Start des Amazon Cyber Monday gesehen haben – und wurden oftmals enttäuscht. Hierzu schrieb man unter anderem auf Netz-Online sowie bei eisy.

Zu hoffen ist, dass Amazon nächstes Jahr mehr Produkte anbieten wird.

Kostenlose WordPress-Themes

Wer in den Weihnachtstagen eine Umgestaltung für seinen Blog plant bzw. einen neuen Blog starten will, sollte mal die großzügige Liste bei AndiLicious ansehen. Während er im ersten Teil 35 Designs vorstellt, erhöht er die Anzahl im zweiten auf zusätzliche 43 Themes.

Jobcheck: Wann man seine Arbeitsstelle wechseln sollte

Auf der KarriereBibel stellt Jochen eine Liste mit insgesamt 8 Gründe auf die für einen Jobwechsel relevant sein könnten – praktisch zum reflektieren der aktuellen Lebenssituation.

Apple Gardens – der neue Park in New-York

Auf Scoopertino ziehen Apple-Fans das Unternehmen immer wieder das Unternehmen auf. So verkündigte man kürzlich, dass Apple zum 1. Januar nächsten Jahres das öffnen von Apple Gardens plant – einem Park in dem Apple’s Regeln herrschen. Nähere Informationen auf dem Blog 🙂

Relevant für Blogger: Die Weihnachtszeit für höhere Einnahmen ausnutzen

Auf Selbständig im Netz hat sich Peer ein paar Gedanken um die Nutzung der Weihnachtszeit gemacht. Wie können Blogger und andere diese Zeitspanne rund um Weihnachten effektiv nutzen?

Die Kraft von WordPress

Stolze 55,3 Prozenz sollen es sein, die im CMS-Markt von WordPress eingenommen werden. Weitere interessante Daten zur Statistik, veröffentlichte Frank Bültge auf dem WordPress Blog.

Seinen Computer sauber halten

Vor einiger Zeit bekam ich mit, dass sich einige über einen überfüllten und nie leer gehenden Download-Ordner beschwerten. Eben für diese und alle anderen Daten-Sammler, sollte dieser Artikel auf Hongkiat wertvoll sein. Hier stellt man insgesamt 5 Ideen durch, die Ordnung bringen sollen.

© Bild: flickr / Kevin Marks

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Get Adobe Flash player