Review Auktionsideen: Die 100 besten Verkäufer auf eBay 2010

Review Auktionsideen: Die 100 besten Verkäufer auf eBay 2010

Für jeden der im Online-Handel tätig ist wird eBay bekannt sein. Mit Auktionen und direkt Verkäufen ausgestattet, hat sich das Portal weltweit hohe Beliebtheit gesichert.

Auf die 100 erfolgreichsten unter ihnen, wirft die aktuelle Januar-Ausgabe von Auktionsideen einen Blick.

Einen Einblick in das Leben von eBay

Was die wenigsten Nutzer bei eBay sehen, ist ein Komplex aus zahlreichen Nutzern, Kunden, Produkten und Transaktionen – Tag für Tag. Mit einem Blick auf die 100 besten Verkäufer wird vielen klar, warum eben diese aus der Menge herausstechen. Neben hoher Kundenzufriedenheit kommen treffen hier Aspekte wie Preis, Angebot und Qualität aufeinander.

Mit praktischen Informationen wie der Auflistung der meist gesuchten Produkte unter eBay, Einblicke in das betriebliche Leben von Händlern und einigem mehr, ist die 40-Seitige Ausgabe der Auktionsideen wieder einen Blick wert. Sehenswert ist auch der Rückblick auf das eBay-Jahr 2010. Was haben Kunden gekauft und wo wurde viel Gewinn gemacht?

Um Lesern und eBay Nutzern eine praktische Hilfe zu geben, gibt die Redaktion einen verständlichen Einblick auf Änderungen im Bezug auf die AGB von eBay – Rechtsfallen werden so aufgedeckt und mögliche Ärgernisse vorbeugend behandelt.

Solche die planen über eBay eine Selbständigkeit aufzubauen, dürften sich an den Berichten über die . Mit der Vorstellung einiger Top-Verkäufer wird Lesern klar, worauf es bei dem Handel auf der Online-Plattform eBay ankommt.

Eine PDF-Leseprobe zur aktuellen Ausgabe findet sich auf der Webseite von Auktionsideen ein wo sie, per E-Mail empfangen, direkt genutzt werden kann.

1 Kommentar

  1. Ich habe mir die Leseprobe mal angefordert. Ich bin mal gespannt womit die besten 100 ihr Geld verdienen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player