Blogeinnahmen und Besucherzahlen im Januar 2011

Blogeinnahmen und Besucherzahlen im Januar 2011

Gespannt konnte ich hier auf Zafenat den Start ins neue Jahr 2011 beobachten.

Nachdem der erste Monat vorbei ist, will ich euch einen Einblick in die bisher erreichten Besucherzahlen und auch Blogeinnahmen ermöglichen.

Besucherzahlen im Januar 2011

Über das neue Jahr war ich hier auf dem Blog nicht sonderlich aktiv gewesen sondern machte mir einige freie Tage.

Bei den Besucherzahlen kann man bei Zafenat eine leichten Anstieg im Vergleich zum Vormonat feststellen, während die Seitenaufrufe weitgehend konstant gleich geblieben sind.

Umgekehrt lief es dabei auf Techoblog ab wo die Besucherzahlen leicht gesunken und die Seitenaufrufe ebenfalls leicht gestiegen sind.

  • Zafenat.de
    • Eindeutige Besucher: 326
    • Seitenaufrufe: 810
  • Techoblog.de
    • Eindeutige Besucher: 50
    • Seitenaufrufe: 168

Meine Blogeinnahmen im Januar 2011

Um einen besseren Vergleich zum Vormonat zu ermöglichen, habe ich gestiegene Einnahmen in Grün, gleichgebliebene Orange und gesunkene in Rot markiert.

  • Partnerprogramme: 0,00 €
  • Linkverkauf: 5,00 €
  • Werbeartikel: 135,14
  • Summe: 140,14

Wieder mal ist gut zu sehen, dass meine Einnahmen bisher hauptsächlich aus Werbeartikeln bestehen, hoffe ich für die Zukunft, weitere Einnahmequellen wie Partnerprogramme weiter ausbauen zu können und schließlich mit der Direktvermarktung starten zu können.

Bis es soweit ist, freue ich mich immer wieder Aufträge für Werbeartikel entgegennehmen zu können und so z.B. die Kosten für das Hosting zu bezahlen.

Was mich im Februar erwartet

Gespannt blicke auf den Monat Februar. Hier hoffe ich, nach einigen guten Starts, endlich meine 3-Artikel-pro-Woche-Regelung durchführen zu können. Auch wenn dies auf den ersten Blick nicht viel scheint, so dürfte eine konstante Anzahl an Artikeln für Blog und Blogger wichtig sein.

Euch einen erfolgreichen Monat Februar!

© Bild: flickr / Molly DG

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Get Adobe Flash player