Rückblick auf die 6. Woche 2011

Rückblick auf die 6. Woche 2011

Die Woche geht zu Ende und wieder kann ich hier meinen Rückblick auf die Woche veröffentlichen. Diesmal zwar etwas knapper gehalten, werden hier trotzdem wieder interessante Blogartikel und einiges mehr vorgestellt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Das neue Facebook

Auf Facebookmarketing wirft man einen Blick auf das neu angekündigte Facebook-Design. Mit interessanten Funktionen verbunden, wird dieses im März für alle zum Standard.

Interview zum Thema SEO für Bilder

Martin Mißfeldt, bekannt für seine Arbeit als Künstler und Bilder-SEO, wurde diese Woche gleich zweimal interviewt. In beiden geht er auf das Thema SEO für Bilder ein und erklärt ein paar Tipps. Ein Interview erschien bei Bohn während das andere von Peer geführt wurde.

Artikelserie Facebook: Grundlagen rund um die Fanpage

Jasmina macht sich auf der Onlinelupe einiges an Arbeit und plant eine Artikelserie zum Thema Facebook. Hierbei soll es besonders um die Fanpage, die allgemeinen Grundlagen und Studien gehen.

Mehr als 40 Tipps für mehr Traffic auf den Blog

Kurz und knapp bringt Dani Schenker (man beachte sein neues Logo :-)) 40 Tipps, die einiges an Traffic auf den Blog bringen. Während manche schnell umsetzbar sind, müssen andere etwas länger geplant werden. Ideal auch als Checkliste für neue Blogs.

Zum Thema Traffic schreibt der Blogger hier auch drei recht unbekannte Arten.

© Bild: flickr / Rosaura Ochoa

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Get Adobe Flash player