Rückblick auf die 7. Woche 2011

Rückblick auf die 7. Woche 2011

Wieder ist eine Woche vorbeigezogen. Während man sich langsam rückblickend auf den Valentinstag auf den März einstimmt, stelle ich euch einige lesenswerte Artikel der letzten Woche vor.

Viel Spaß beim Lesen und euch allen ein schönes Wochenende!

Warum man mit bloggen kein Geld verdienen kann

Jürgen Schnick schrieb kürzlich über das Thema Geld verdiene mit dem Blog – besser gesagt, warum man kein Geld mit dem bloggen verdienen kann – sicherlich einen Blick für ausgiebige Diskussionen wert.

SEO-United zum Verkauf

Sicherlich für viele etwas traurig dürfte die Meldung von SEO-United sein. Hier entschloss man sich dazu, den Blog aufgrund einer Abstufung des Page-Ranks abzugeben. Während manche über die Begründung nur den Kopf schütteln können, können andere den Frust dahinter nur zu gut verstehen.

Die Frage nach dem externen Büro

Peer Wandiger wirft auf Selbständig im Netz einen Blick auf die Frage nach dem externen Büro. MIt zahlreichen Kriterien und Gründen erklärt er, warum ein externes Büro im Vergleich zum Home Office für viele lohnenswert wäre.

Praktische Blogtipps für freie Minuten

Dani Schenker stellt auf seinem gleichnamigen Blog einige praktische Tipps für freie Minuten zusammen. Die Tipps beziehen sich auf den Blog und sind einfach und praktisch umzusetzen.

Video: Der Sony-Rap von Geohot

Viele dürften bereits von dem Sony-Rap gehört haben. Hinter diesem steckt der Hacker Geohot welcher unter anderem den Jailbreak für das iPhone brachte – und auch für Produkte von Sony. Eben dies hat brachte ihm eine Klage ins Haus, die ihm jedoch keine großen Sorgen zu machen scheint.

© Bild: flickr / Robbert van der Steeg

1 Kommentar

  1. Danke Viktor für die Zusammenfassung. Kannte eigentlich alle Links ausser das Video bzw. der Sony-Rap war mir noch unbekannt. Ein bisschen ein Verrückter, aber verrückte Menschen braucht das Land! 😉
    LG Nathanael

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player