Rückblick auf die 15. Woche 2011

Rückblick auf die 15. Woche 2011

Die Woche neigt sich dem Ende zu. Während ich privat stark beschäftigt bin gebe ich hier den Einblick auf einige lesenswerte Artikel, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden.

Euch ein schönes und erholsames Wochenende!

WordPress-Plugins für Bannerwerbung

Peer Wandiger stellt auf seinem Blog sieben Plugins vor, die auf WordPress genutzt werden und die Verwaltung von Bannerwerbung erleichtern sollen. Besonders hilfreich ist die abschließend veröffentlichte Vergleichstabelle.

Monatlich erscheinende Artikel für den Blog einplanen

Der Blog Geld verdienen mit Nischenblogs schrieb vergangene Woche über monatliche Termine, die man sich für seinen Blog setzen kann und weshalb diese lohnenswert sein könnten. Hier auf Zafenat veröffentliche ich z.B. immer wieder den Monatsrückblick.

Danke sagen – so geht es zwischen Bloggern

Bohn stellt einige Wege für das Bedanken zwischen Bloggern vor. Zwischen dem Hinterlassen von Kommentaren finden sich auch Dankes-Mails und einiges mehr ein – einen Blick wert.

Ansprechende Artikel für den Blog verfassen

Auf Erfolgs-Blogging stellt Jürgen Schnick einen interessanten Artikel bereit, der Tipps für das Fesseln von Lesern aufzeigt. Hier geht es vor allem um die Frage, wie man diese bereits zu Beginn für das Gelesene begeistern kann.

© Bild: flickr / Andrew Abogado

2 Kommentare

  1. Hallo Viktor,

    danke für das verlinken meiner Seite. Schön das auch der doch sehr junge Blog schon auf Leser stößt. Eines hab ich aber noch. Wenn wir diese Woche in der KW15 sind, dann stimmt der Titel Deines Beitrages vom 9. April nicht, es sei denn unsere liebe Politik hat am Kalender geschraubt und nach KW13 kommt nun zwei mal die KW15 😉

    LG,
    Stefan

  2. @Stefan: Gerne 🙂 Danke dir für den Hinweis, wurde geändert.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player