Rückblick auf die 17. Woche 2011

Rückblick auf die 17. Woche 2011

Nachdem ich mir die erste Osterwoche freigenommen hatte, beginne ich wieder langsam mit dem Veröffentlichen von Artikeln.

Heute soll es wieder einen Blogger-Rückblick auf die vergangene Woche 17. Woche 2011 geben.

Wie man Besucher auf seinem Blog hält

Dani Schenker hat auf seinem gleichnamigen Blog einen umfangreichen Artikel zum Thema „Besucher halten“ veröffentlicht. Hier stellt er über 15 Tipps bereit, die man sich bei einigen freien Minuten ansehen darf.

Alternativen zu AdSense vorgestellt

Peer Wandiger schreibt auf Selbständig im Netz über Alternativen zu AdSense. Mit dabei sind einige bekannte wie z.B. Contaxe aber auch mir bisher nicht geläufige wie Adiro.

Das Kurzzeitgedächtnis trainieren

Auf Karrierebibel stellt Jochen Mai 10 hilfreiche Tipps gegen das Vergessen bereit. Auch wenn immer mehr Menschen nach To-Do-Liste, Kalendern und Erinnerungen arbeiten, sicherlich einen Blick wert.

Was der Send-Button von Facebook bringt

Einigen dürfte aufgefallen sein, dass Facebook seinen Nutzern eine neue Funktion bereitgestellt hat. Eine Erläuterung zum Send-Button findet man auf Bohncore vor.

Apple und das Problem mit der Standortaufzeichnung

In den vergangenen Tagen schrieb ich hin und wieder über Apples entdeckte Aufzeichnung von User-Standorten. Nun hat das Unternehmen ein Dokument veröffentlicht, welches Fragen zum Thema klärt.

Ein lesenswerter Artikel hierzu findet sich auf Intern.de.

Euch allen ein erholsames Wochenende!

© Bild: flickr / stefanie says

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player