Rückblick auf die 27. Woche 2011

Rückblick auf die 27. Woche 2011

Die 27. Woche neigt sich dem Ende zu und stimmt viele Nutzer auf den baldigen Urlaub ein. Für euch habe ich hier einige Links zu lesenswerten Artikeln verfasst, welche das Wochenende interessant gestalten sollte.

Ich wünsche euch schöne freie Tage!

Mehr Content durch Beharrlichkeit

Jürgen Schnick schrieb kürzlich über die Beharrlichkeit bei Bloggern. Mit diesen kann man Traffic gewinnen und Leser auf seine Seite locken. Wie das funktionieren kann, erfahrt ihr hier.

Facebook-Kommentare auf dem Blog einbauen

Eisy berichtet auf seinem gleichnamigen Blog über die Integration von Facebook-Kommentaren. Interessant ist hierbei zu sehen, dass diese scheinbar auch einiges an Traffic mit sich bringen.

Dr.Web wechselt Besitzer

Viele dürften die Webseite Dr.Web kennen. Vor einigen Monaten hatte man hier die Veröffentlichung von neuen Artikeln eingestellt, jetzt jedoch, durch einen Wechsel des Besitzers, wieder aufgenommen. Ein Interview dazu veröffentlicht Peer Wandiger.

WordPress 3.2 veröffentlicht

So manch einer dürfte bemerkt haben, dass für das CMS WordPress ein neues Update veröffentlicht wurde. Damit kommt die Verwaltung auf die Version 3.2 und bringt ein sehenswertes neues Design mit sich. Berichtet hatte darüber unter anderem Willi.

Hello Dolly und Askimet endgültig loswerden

Perun schreibt auf seinem Blog über eine kleine Anpassung im Quellcode von WordPress. So kann man vermeiden, dass Hello Dolly sowie Askimet, welche bereits so manchen Nutzer geärgert haben, immer wieder neu installiert werden.

Facebook veröffentlicht Update für Design

Personen, die öfters auf Facebook zu sehen sind, werden dort ein leicht geändertes Design mit neuen Funktionen vorfinden. Was dieses alles beinhaltet, wird von Jasmina auf Onlinelupe berichtet.

28 animierte und sehenswerte Fotos

Auf Hingkiat gibt es einen schönen Artikel, welcher 28 animierte Fotos sammelt. Diese können sich sehen lassen und dürften so manchen Fotografen mit neuen Ideen ausstatten.

© Bild: flickr / MoneyBlogNewz

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Get Adobe Flash player