Rückblick auf die 29. Woche 2011

Rückblick auf die 29. Woche 2011

Die 29. Kalenderwoche im Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und bringt den Monat Juli immer näher. Vorstellen will ich euch hier wieder einige Links aus den vergangenen Tagen auf Blogs, die ich verfolge.

Euch ein schönes Wochenende!

Google+ für Blogger nutzen

Auf Chasesagum gibt es einen praktischen Überblick zu Google+ wo erklärt wird, worauf man bei der Nutzung des noch recht jungen Dienstes im Zusammenhang mit dem Blog achten sollte.

Die Glaubwürdigkeit für den Blog erhöhen

Jürgen Schnick schreibt in einem Artikel über die Glaubwürdigkeit eines Blogs und stellt ein paar Tipps bereit, durch welche man diese verbessern kann. Blogger, die hier bisher Probleme hatten, sollten sich den Artikel näher ansehen.

Aufgabenverwaltung als Webdesigner

Ralf Bohnert schreibt auf seinem Blog über ToDo-Listen und erklärt hier sein Prinzip zur Aufgabenbewältigung. Hierbei gibt es Tipps und erklärt, warum Zeitpolster wichtig sind und ToDo-Listen diese immer mit sich führen sollten.

Informationen auf sozialen Netzwerken sinnvoll teilen

Immer mehr Blogger wagen den Schritt zu Twitter und Facebook und veröffentlichen hier Links zu Artikeln, die auf der eigenen Webseite veröffentlicht wurden. Erklärt wird auf flowtown, worauf man hierbei achten muss.

© Bild: flickr / west.m

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player