Blogger-Rückblick auf die 37. Woche 2011

Blogger-Rückblick auf die 37. Woche 2011

Langsam wird es kälter in Deutschland und der Sommer scheint garantiert abzuziehen. Was bleibt ist die Freude auf das nächste Jahr.

Sollte es auch bei euch kälter werden, will ich euch für das Wochenende ein paar Links mitgeben, die ihr bei einer warmen Tasse Kaffee genießen könnt.

Arbeit

Merkwürdige Methoden für den Alltag

Auf seinem Blog zeigt Jochen Mai drei interessante Methoden, die im Alltag benutzt werden können. Auch wenn diese merkwürdig scheinen, könnte es sich lohnen, diese näher anzusehen.

Arbeiten in der Zukunft

Peer Wandiger stellt einen interessanten Artikel zum Thema “Arbeiten in der Zukunft” bereit. Hier erklärt er seine Vorstellungen über den Arbeitsplatz 2.0 (wenn nicht 3.0).

Statistik & Analyse

Mehr Leads generieren

Auf Erfolgs-Blogging geht es in einem Artikel über die Möglichkeit, die Anzahl der Leads (z.B. durch Affiliate-Programm) zu erhöhen.

WordPress

Themenrelevant Werbung einblenden

Perun zeigt in einem praktischen Artikel, wie man per Code relevante Werbung in seinem Blog anzeigen kann. So kann man erreichen, dass ein Artikel, der in einer bestimmten Kategorie liegt, auch eine passende Werbung dazu bekommt.

6 Gründe gegen eine kostenlose Subdomain

Marcel Selle stellt sechs Gründe bereit, die gegen eine kostenlose Subdomain sprechen. Menschen, die darüber nachdenken zu bloggen, sollten sich diesen Artikel näher ansehen.

Sonstiges

Bohncore feiert Geburtstag

Der Blog von Ralf Bohnert feiert sein erstes Jahr. Passend dazu hat der Betreiber ein Gewinnspiel mit zahlreichen sehenswerten Preisobjekten bereitgestellt – sicherlich ein Blick wert.

Kreative Skizzen für Webseiten

René zeigt in seinem Blog einige sehenswerte Screenshots von Webseiten, die wirklich kreativ im Skizzen-Design bereitgestellt werden.

Ich im Interview

Ich wurde kürzlich von Max interviewt. Nachlesen kann man die dazugehörigen Sätze hier.

© Bild: Viktor Peters / Zafenat.de

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Get Adobe Flash player