Blogger-Rückblick auf die 14. Woche 2012

Blogger-Rückblick auf die 14. Woche 2012

Frohe Ostern! Die Feiertage haben dazu geführt, dass der Rückblick erst jetzt erscheint. Trotz dessen hoffe ich, dass ihr hier einige interessante Artikel finden werdet.

Wünsche einen schönen Ostermontag!

 

 

 

Bloggen

Mit seiner Statistik lernen

Danni Schenker berichtet in seinem Artikel über drei Punkte, die er aus seiner Statistik für den Blog gelernt hat. Blogger, die ihre Webseite nicht analysieren, werden hier erfahren, warum so etwas sinnvoll wäre.

Wie eine Blogparade sein sollte

Auf einer seiner Blogs klärt Peer Wandiger zum Thema Blogparade auf. Blogger, die planen eine solche Aktion durchzuführen, können hier wichtige Infos sammeln.

Sonstiges

Unsere Technik in 2040

Simply Zesty erklärt in einem Blogbeitrag die Entwicklung der Technik. Wie sieht unsere digitale Welt in 30 Jahren aus? Interessante Gedanken…

Path kommt auch nach Deutschland

Vor einer Weile hatte ich hier auf dem Blog über Path berichtet. Jetzt kommt das soziale Netzwerk auch nach Deutschland. Einen Bericht dazu findet man auf Gründerszene.

Groupon leidet unter Problemen

Ein weiterer interessanter Bericht von Gründerszene beschäftigt sich mit den Entwicklungen von Groupon. Hierbei scheint es für das Gutschein-Portal nicht so rosig auszusehen.

© Bild: flickr /  WillowGardeners

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player