Blogger-Rückblick auf die 23. Woche 2012

Blogger-Rückblick auf die 23. Woche 2012

Sommerliche Temperaturen wechseln sich mit Regenschauern ab. So sieht es aus im Juni 2012.

Passend zum Wochenende gibt es wieder einige Tipps zum Lesen. Unter werden dabei kostenfreie Bildportale, Tipps gegen Stress und Geisterstädte vorgestellt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viktor

Blogger

Glückwunsch zum Geburtstag

Ich verfolge bereits seit einiger Zeit den Blog von Jonas und habe heute mitbekommen, dass dort Geburtstag gefeiert wird. Herzlich Glückwunsch! 300 Artikel in 365 Tagen und stolze 1000 Kommentare können sich sehen lassen 🙂

Pixabay vorgestellt

Auf Onlinelupe gibt es ein Interview zu Pixabay, einem Bildportal, welches freie Inhalte zur Nutzung bereitstellt. Vielleicht eine gute Alternative für bisher genutzte Datenbanken…

Soziale Netzwerke

Abstimmungen für Facebook AGB’s?

Nutzer sollen in Zukunft über Änderungen der Facebook-AGB’s abstimmen können. Näheres dazu erklärt Alex Hofmann.

Sonstiges

15 Minuten gegen den Stress

Von Jochen Mai gibt es einen interessanten Artikel mit hilfreichen Tipps gegen den Stress. Ideal zur Vorbereitung auf wichtige Präsentationen oder Gespräche.

Dokumentation zu Apple

Kai hat eine Doku zu Apple vorgestellt. Der Beitrag lässt sich über die ZDF-Mediathek aufrufen und soll objektiv über das Unternehmen berichten. Bin gespannt, hoffe ich find dieses Wochenende Zeit zum Ansehen.

Geisterstadt für Technik-Tests

In den USA plant man eine Geisterstadt zu bauen. Diese soll aussehen wie eine normale Stadt, jedoch nicht bewohnt werden und damit ideal als Testgelände für neueste Technologien dienen. Berichtet wurde darüber unter anderema auf Yahoo.

2 Kommentare

  1. Hi Viktor,

    das Thema mit der Geisterstadt finde ich ja sehr interessant!

  2. Hach, das schöne Wetter verleitet einen wirklich und lenkt von der Arbeit ab. Aber der Fokus muss auf dem Erfolg liegen und dann gibt es später genug Zeit zum Feiern. 🙂

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player