Lieferanten.de feiert den ersten Geburtstag!

Lieferanten.de feiert den ersten Geburtstag!

Vor knapp einem Jahr, am 5. September, berichtete ist über Lieferanten.de, ein neues Portal, welches Verkäufern die Möglichkeit bot, Kontakt zu zahlreichen Herstellern aufzunehmen. Dieses vor 12 Monaten gestartete Projekt feiert seinen ersten Geburtstag – und hat einige angenehme Entwicklungen zu feiern.

Lieferanten.de dürfte vielen Online-Händlern bekannt sein. Denn wo man sonst Hersteller einzeln in der Umgebung suchen und deren Produkte ansehen musste, erhält man bei dem Portal eine gesammelte Plattform, welches nicht nur das Sparen von Geld möglich macht, sondern zudem auch für höhere Einnahmen sorgen dürfte.

Lieferanten.de damals und heute

Blickt man auf die Anfänge der Webseite und deren Leistung zurück, trifft man auf ein recht junges Projekt. Damals mit „nur“ knapp 1.000 Lieferanten an den Start gegangen, hat man sich über die 12 Monate auf eine stolze Zahl von 6.000 entwickelt. Profitieren dürften davon gerade die zahlreichen Kunden, welche auf der Suche nach Waren sind und mit der größeren Auswahl eher passende Produkte finden.

Auch bei der Anzahl der Waren lassen sich sichtbare Entwicklungen erkennen. 1,4 Millionen Produkte sind es mittlerweile, die man als Kunde bei Lieferanten.de durchsuchen und auswählen kann.

Gut zu sehen ist, dass ein Angebot, wie Lieferanten.de, wirklich notwendig war und viele Betreiber von Online-Shops die tägliche Arbeit erleichtert. Dafür stehen sicherlich auch die Empfehlungen auf sozialen Netzwerken.

Die weitere Entwicklung des Portals

Angenehm zu lesen ist, dass Lieferanten.de nach einem Jahr und einer wachsenden Kundenzahl sich nicht auf Lorbeeren ausruht. Stattdessen plant man immer noch neue Funktionen, welche in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen werden. Diese sollen dann ein besseres Arbeiten ermöglichen.

Lieferanten.de alles Gute zum ersten Geburtstag!

Weitere Informationen zur Plattform finden sich auf der Über-uns-Seite.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player